top of page

Danke schön.

Britta Seeger_Thomas Ulms_Meinungen

Britta Seeger

Mitglied des Vorstands der Mercedes-Benz Group AG, Vertrieb

"Thomas Ulms hat in den letzten 20 Jahren, zuletzt als Geschäftsführer von Beresa, einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Marke Mercedes-Benz im deutschen Markt geleistet. Mit innovativen Ideen und zahlreichen Projekten hat er wichtige Impulse zur Verbesserung unseres Geschäftmodells, zur Modernisierung unseres Vertriebs und nicht zuletzt zur Weiterentwicklung der Kultur unseres Unternehmens gegeben. Ich wünsche Thomas Ulms für die Zukunft alles Gute und bin überzeugt, dass er auch auf seinem neuen Weg mit der gewohnten Innovationsfreude, seiner strategischen Überzeugungskraft und seinem einnehmenden Wesen seine Ziele erreichen wird."

Hans-Dieter Tiemeyer_Thomas Ulms_Kundenmeinungen

Hans-Dieter Tiemeyer

Vorstandsvorsitzender Tiemeyer AG

"Thomas Ulms ist ein Visionär, der erkennt, dass der Weg des erfolgreichen Automobilhandes nur durch konsequente Digitalisierung beschreitbar ist."

Kundin Anudar Hanibal CEO von Partner Carve8 GmbH

Anudar Hanibal

CEO | Partner Carve8 GmbH

"Für mich ist Thomas Ulms einer der Visionäre und Macher, mit denen ich auf meinem Weg Glück hatte, zusammen arbeiten zu dürfen."

Kunde von Thomas Ulms: Christian Stallkampr

Dr. Christian Stallkamp

Partner bei MUUUH! Consulting | Shaping the Future of Customer Management AG

„Thomas ist ein absoluter Autohandelskenner. Er kennt den Autombilhandel ganzheitlich vom operativen Prozess bis zur Strategie. Immer auf der Suchen nach Ideen und Lösungen, um den Automobilhandel zu professionalisieren, zu transformieren und an die neue Situation anzupassen. Ich bewundere Thomas für seine vertrieblichen Skills, seine Innovativität, seine Kreativität, seinen Weitblick und seine Management Skills. Ich schätze Thomas als verlässlichen, partnerschaftlichen und sehr angenehmen Geschäftspartner. Die Zusammenarbeit war richtig gut. Herzlichen Dank!“

Britta Seeger

Mitglied des Vorstands der Mercedes-Benz Group AG, Vertrieb

"Mit innovativen Ideen und zahlreichen Projekten hat er wichtige Impulse zur Verbesserung unseres Geschäftmodells, zur Modernisierung unseres Vertriebs und nicht zuletzt zur Weiterentwicklung der Kultur unseres Unternehmens gegeben."

Kunde von Thomas Ulms: Andreas Ehspanner

Andreas Ehspanner

Leiter CRM & digital, Marketing und Kommunikation, Mercedes-Benz Cars Deutschland bei Daimler AG

"Absoluter Experte im Vertrieb, weit über den Automobilbereich hinaus. Immer auf der Suche nach neuen Geschäftsfeldern, treibt er strategische Ideen in der operativen Umsetzung bis zum wirtschaftlichen Erfolg."

Kunde von Thomas Ulms: Bernd Adamaschekr

Bernd Adamaschek

Leiter Wirtschaftsregion Münsterland – OWL, BVMW | Bundesverband mittelständische Wirtschaft

"Seit mehr als 10 Jahren ist Thomas Ulms ein aktiver Partner des Bundesverbandes für mittelständische Wirtschaft. Gemeinsam haben wir in dieser Zeit viele hochkarätige Veranstaltungen erfolgreich umgesetzt. Diese waren oftmals geprägt von seinen inspirierenden Impulsvorträgen, zukunftsrelevanten Themenfeldern und sein Talent, die menschen auf eine Reise mitzunehmen. Seine Botschaften und Thesen sind echte Mehrwerte!"

Kunde von Thomas Ulms: Johannes Kleikampr

Johannes Kleikamp

Geschäftsführender Gesellschafter Viehoff Gruppe

„Im Rahmen unserer internen Strategietagung hat Thomas Ulms mir und unseren Führungskräften mit seinem Vortrag „Der Handel im Wandel“ wertvolle Impulse für unser eigenes Geschäftsmodell und dessen Weiterentwicklung gegeben. Thomas sprüht vor Begeisterung und Tatendrang und schafft es auf positive Art und Weise sein Publikum mitzunehmen. Er ist für mich ein wichtiger Gesprächspartner und konnte uns in Workshop wichtige Anregungen für eine zukunftsweisende Organisationsstruktur geben.“

Kunde von Thomas Ulms: Klaus Entenmann

Klaus Entenmann

Senior Advisor to Deloitte for the Future of Mobility/Financial Services

„Thomas Ulms war über Jahre ein ausgesprochen verlässlicher Geschäftspartner an der Seite unserer Organisation. In dieser Zeit haben wir mit seiner Unterstützung zukunftsrelevante Projekte für den Handel entwickelt und dank seiner konstruktiven Beiträge erfolgreich umgesetzt. Ich habe Thomas Ulms als innovativen und engagierten Manager erlebt, dessen Leidenschaft für die Zukunft des Handels immer im Mittelpunkt stand. Insbesondere seine ausgeprägte Fähigkeit, neue Geschäftsmodelle im Kontext der sich schnell verändernden Rahmenbedingungen für den Handel zu entwickeln, ist bemerkenswert.“

Leiter CRM & digital, Marketing und Kommunikation, Mercedes-Benz Cars Deutschland bei Daimler AG

Andreas Ehspanner

"Absoluter Experte im Vertrieb, weit über den Automobilbereich hinaus. Immer auf der Suche nach neuen Geschäftsfeldern, treibt er strategische Ideen in der operativen Umsetzung bis zum wirtschaftlichen Erfolg."

Kunde von Thomas Ulms: Reinhard Kronenberg

Reinhard Kronenberg

Leiter Publizistik / Mitglied der Geschäftsleitung bei Viva AG

"Für AUTOINSIDE, die Fachzeitschrift des Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS), haben wir Thomas Ulms über die Herausforderungen für das Autogewerbe befragt und auch darüber, warum Autohäuser innovativ werden müssen und wie sie innovativ werden können. Seine Ansichten sind so klar wie seine Antworten nützlich sind. Thomas Ulms ist eine Inspiration."

Kunde von Thomas Ulms: Bern Ellermann

Ben Ellermann

Managing Director MUUUH! Next & Future of Voice

"Thomas is a visionary, an expert and a real automotive dealership pro. It was always a pleasure and a measurable result working together. Thomas is progression and progress. Looking forward to mutual ways to improve digitalization of automotive dealership 🚀🚀🚀"

Kunde von Thomas Ulms: Peter Müller

Peter Müller

Zweirad Müller

"Wenn es um strategische Herausforderungen im Handel und Handwerk geht, dann bekomme ich bei Thomas Ulms auf verlässliche Art und Weise eine ehrliche Antwort auf meine Fragen. Insbesondere seine Klarheit hilft mir dabei, die richtigen Schritte daraus abzuleiten und umzusetzen."

Geschäftsführender Vorstand Schöpflin Stiftung

Tim Göbel

"Bei all der Komplexität immer das Ziel im Blick behalten, das ist eine der herausragenden Fertigkeiten des Unternehmensarchitekten Thomas Ulms."

Kunde von Thomas Ulms: Thomas Uhlenbrock

Thomas Uhlenbrock

Managing Director

"Thomas Ulms ist ein Mensch, dem es schnell gelingt, andere in den Bann seiner Ideen und Gedanken zu ziehen. Ihn habe ich in verschiedenen Situationen als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens kennenlernen und begleiten dürfen. Dabei habe ich insbesondere sein Engagement, seine Kreativität und seinen Tatendrang sehr geschätzt. Ich bin mir sicher, dass Thomas eine Bereicherung für jedes Unternehmen ist, das Freude daran hat, Neues und Ungewöhnliches zu denken und Bestehendes in Frage zu stellen."

Felix Fiege_Thomas Ulms_Kundenmeinungen

Felix Fiege

Vorstand, FIEGE Logistik Holding Stiftung & Co. KG

"Thomas Ulms ist ein Profi in Sachen Digitalisierung, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Change Projekten und kreativen Herausforderungen. Zudem ein kommunikativer Typ, mit dem es Spaß macht zu arbeiten!"

Kunde von Thomas Ulms: Tim Gobel

Tim Göbel

Geschäftsführender Vorstand Schöpflin Stiftung

„Bei all der Komplexität immer das Ziel im Blick behalten, das ist eine der herausragenden Fähigkeiten des Unternehmensarchitekten Thomas Ulms. Er kombiniert seine langjährige Branchenexpertise „Mobilität“ mit genrealistischem Strategie-Know-How.“

detlev-brunsr_Thomas Ulms_Kundenmeinungen

Detlev Bruns

CSO ista Deutschland GmbH

"Thomas Ulms ist ein außergewöhnlich zuverlässiger Geschäftspartner! Er ist sehr Kunden und Lösungsorientiert. Thomas Ulms steht mir als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. In meiner Funktion als CSO habe ich die Austauschrunden mit ihm (ausgewiesener Vertriebsexperte) sehr geschätzt!"

Kunde von Thomas Ulms: Manuel Rupprecht

Prof. Dr. Manuel Rupprecht

Dekan der Münster School of Business

"Thomas Ulms zuzuhören ist gleichermaßen kurzweilig, spannend und lehrreich. Die Kombination aus hoher Authentizität, Lebendigkeit im Stil und dem klaren Blick auf die Sache regt nicht nur zum Nachdenken an, sie inspiriert – und lässt den Zuhörer in der Gewissheit zurück, dass sich die Zukunft trotz aller Widrigkeiten gestalten lässt."

bottom of page